After NetWork ist eine Event-& Marketingagentur mit den Schwerpunkten B2B-/B2C-Events, Teambuilding & Networking. Der Hauptsitz liegt im multikulturellen Berlin.
Das After NetWork-Team konzipiert und organisiert alle Bereiche unterschiedlichster Events, von der Kreation, Umsetzung, Nachbereitung bis hin zur Vermarktung. Darüber hinaus veranstaltet After NetWork einige populäre agentureigene Events der Hauptstadt: Berlin´s Night of Fashion als offizieller Partner der Fashion Week, After NetWork Businesstreffen, Die Schöne TanzParty, Coachings, Seminare u.v.m.
Wir bieten zum 01.09.2016 ein Duales Studium/ Ausbildungsplatz zum/ zur Veranstaltungskaufmann/-frau.
Art des Unternehmens:
Unternehmen
Unternehmensgröße:
Kleinstbetrieb / Startup (bis 10 MA)
Branche:
Marketing / PR / Werbung
FAQ:
Welche Anforderungen müssen erfüllt werden?
- mind. guten mittleren Schulabschluss
- sehr gute Deutschkenntnisse und Textsicherheit
- Erfahrungen im Umgang mit dem Internet sowie allen MS Office Anwendungen
- Engagement, Ausdauer und Kreativität
- Teamspirit
- Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein
- analytische & kommunikative Fähigkeiten
- Wichtig ist der Agentur: Mut zur Verwirklichung von Visionen
Welche Anlagen müssen der Bewerbung beigefügt werden?
- Anschreiben
-Lebenslauf
-Zeugnisse
Wie kann ich ich bewerben?
Es werden ausschließlich Bewerbungen per E-Mail an www.jobs@after-network akzeptiert.